Über mich

Das bin ich - Romy Fischer. Jahrgang 1981, schon immer schreibbegeistert gewesen. Allerdings zog es mich vorerst in eine ganz andere Richtung, denn: "Kind, du musst doch was Bodenständiges lernen/machen." Gut, deshalb habe ich 1999 eine Kurzausbildung zur Schwesternhelferin (Johanniter) gemacht, im Jahr 2000 Fachhochschulreife Sozialwesen, bis 2007 Sozialpädagogik studiert. 2006 habe ich die Ausbildung zur Psychologischen Beraterin absolviert, sowie die Prüfung zur Reiki-Lehrerin abgelegt.
Im Herbst 2014 eröffnete ich meine Schreibwerkstatt Akademie und arbeite fortan als freie Dozentin für kreatives und therapeutisches Schreiben - sowie als Schriftstellerin.



Bisherige Teilnahme an Anthologien:



Meine bisher veröffentlichten Bücher:

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen